Yoga & Coaching Retreat
07.02.25 – 09.02.25

Schenke Dir eine wundervolle Auszeit. Es erwartet Dich ein Erlebnis voller Freude, Entspannung und Tiefgründigkeit. Durch kraftvolle wie auch entspannte Yogaeinheiten kommst Du Dir näher und bist vereint mit deinem Körper. Du spürst Dich vollkommen. Eine Herzensbotschaft in Form eines Vortrages bringt deine Innenwelt zum Fühlen.

Ein ganzheitliches Retreat für Körper Geist und Seele.

Ich bin Shivani, Yogalehrerin mit Begeisterung. Ich freue mich die gemeinsamen Yogaeinheiten und Meditationen mit Euch zu genießen.

Ich bin Sylvia, psychologische Begleitung und mir ist es eine Herzens­angelegenheit meine Botschaft mit Euch zu teilen. Ein Erlebnis nur für Dich.

Komm in deine Mitte und in deine Lebendigkeit!

Unser Ablauf

Freitag

Bio Hotel Sturm Ablauf Freitag

Samstag

Vom Kopf ins Herz: Bio Hotel Sturm Samstag

Sonntag

Bio Hotel Sturm Sonntag

Freue dich auf

Entspannte und kraftvolle Yogaeinheiten, bestehend aus Elementen vom Yin- und Yang – Hatha Yoga, einfühlsame Meditationen und Affirmationen, Herzensimpulse für neue Erkenntnisse, gepaart mit ganz viel Freude und Leichtigkeit 😊

Unterstützend zu den Einheiten begleiten Dich wohltuende Düfte von ätherischen Ölen.

Zusätzlich und zubuchbar kannst Du Dir ein auf dein Bedürfnis abgestimmtes Wohlfühlgespräch gönnen. (Sprich uns gern persönlich an)

DEIN gemütliches Zimmer

Genieße die Ruhe im Designhotel Sturm. Gleich bei Ankunft spürst Du, dass Du an einem Ort bist, an dem Du sofort Entspannen kannst. Buche Dir direkt über das Hotel dein Wohlfühlzimmer, wenn Du dich für unser Erlebnis – Retreat entschieden hast. Es ist wichtig, dass Du bei der Buchung angibst, dass Du Teilnehmer unseres Retreats bist, sodass die Zimmer zugeordnet werden können.

 Einzelzimmer: 182 Euro pro Nacht inkl. Halbpension

Doppelzimmer: 165 Euro pro Nacht pro Person inkl. Halbpension

 Die Halbpension beinhaltet Frühstücksbuffet und Abendessen a la Bio – Kulinarik, Wasser & Tee im Yoga-Raum sowie die Nutzung des Rhön-SPA inklusive Leih-Bademantel. Das Rhön-SPA kannst Du am Sonntag auch nach dem Check-out noch ganztägig nutzen.

Nachhaltiger Urlaub Rhön: Zimmer & Preise Biohotel Sturm (hotel-sturm.com)

Check-in – 15:00 Uhr

Check out – 11:00 Uhr

Kulinarische Kost

Schmecken und Genießen

 Freue Dich auf eine kulinarische Reise. Du wirst täglich überrascht mit wechselnden Menü-Kreationen aus Salaten, Fisch- und Fleischgerichten, sowie veganer und vegetarischer Kost aus besten, regionalen und saisonalen Zutaten in reiner Bio – Qualität. Liebevoll zubereitet in Form der offenen Küche.

 Frühstückszeit von 07.30 bis 11.00 Uhr

Frisch zubereitetes Abendessen von 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

 Wenn Du Allergien hast, gib dem Hotel bitte vorher eine Info. Damit Du gut versorgt bist.

YOGA, Meditation & Vortrag

finden an einem besonderen Ort statt. Der Yoga-Raum lädt zum Entspannen und Loslassen ein. Hier findest Du in deine Mitte und kannst ganz bei dir sein.

Bringe dir deine Yogamatte, Kissen und eine Decke mit. Solltest du keine eigene  Yogamatte haben, sprich uns gerne an. 

Das Retreat ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

​Das Retreat ist bei den gesetzlichen Krankenkassen zertifziert, d.h. du kannst für die Yogastunden (ohne Unterkunft) eine bis zu 100%ige Erstattung durch deine Krankenkasse beantragen – frage am Besten direkt bei deiner Krankenkasse an. Kurs-ID: KU-ST-VLYNY4. Für weitere Informationen dazu, melde dich gern persönlich bei uns.

Gebühr für Dein Erlebnis mit uns

Gebühr: 349 € inkl. 19% MwSt. (exklusive Zimmer und Verpflegung)

Frühbucher bis 15.11.2024: 289 € inkl. 19% MwSt. (exklusive Zimmer und Verpflegung)

STORNOBEDINGUNGEN

  • Bis 60 Tage vorher: Bearbeitungsgebühr 30 % der Retreat-Gebühr
  • 59-21 Tage vorher: 50% der Retreat-Gebühr
  • 20-1 Tag vorher: 80% der Retreat-Gebühr

Gerne kannst Du bei Ausfall, deinen Platz an eine andere Person übertragen. Bitte beachte, dass das Hotel eigene Stornierungsbedingungen für die Zimmerbuchung hat. Empfehlung: Eine Reiserücktrittsversicherung kann im Krankheitsfall ein guter Schutz sein.

Fragen zu dem Yoga Retreat?

Gerne beraten wir Dich persönlich!